Fotografin

Warum sollte ich  zu einer professionellen Fotografin gehen?

Nun, ein geschulter Blick nimmt Dinge wahr, die ein ungeübtes Auge oft nicht sieht. Eine hochgezogene Schulter, ein unvorteilhafter Schatten, eine störende Fluse usw.

Bei mir kaufst Du nicht nur ein Foto, Du erwirbst eine Erinnerung, mit der vielleicht noch Deine Enkelkinder ihre Fotowand schmücken.

Mir geht es nicht um Perfektion. Jedes Lebewesen – ob Mensch oder Tier – ist auf seine einzigartige Weise von Natur aus ohnehin perfekt. Ich halte dies mit meiner Kamera für dich fest, indem ich Vorteilhaftes herausarbeite und Nebensächliches in den Hintergrund treten lasse. Lebendigkeit und Natürlichkeit bestimmen meine Fotos. Bewegungen halte ich so fest, dass du dein Pferd galoppieren hörst, das Wasser spürst, wenn dein Hund in einen See springt und das Jauchzen deines Kindes an dein Ohr dringt, wenn du meine Fotos betrachtest. DAS ist mein Ziel!